VORLESEkino online: Das schwarze Huhn am 16. April um 16 Uhr!

Liebe Eltern,

auch für das VORLESEkino müssen wir alternative Wege beschreiten. Deshalb bieten wir für Donnerstag, den 16.04. eine Online-Version an. Ganz wichtig ist, dass Ihr Euch vorher anmelden müsst und dafür ein wenig Zeit einplant. Bestenfalls macht ihr dies schon heute, damit wir mit einer Mindest-Teilnehmerzahl planen können. Wir freuen uns, dass wir auch in dieser schwierigen Zeit so ein schönes Angebot machen können und hoffen auf rege Beteiligung.

Leider können wir Euch diese Geschichte nicht direkt in der Einrichtung vorstellen – dann machen wir es halt online! Seid dabei, was das schwarze Huhn erlebt, weil es ein bisschen anders ist als die anderen (weißen) Hühner…

https://www.stiftunglesen.de/leseempfehlungen/lese-und-medienempfehlungen/buch/2998

Direkt zum VORLESEkino kommt ihr mit diesem Link

https://www.edudip.com/de/webinar/vorlesekino-das-schwarze-huhn/141144