Vater-Kind-Waldvormittag

Hallo liebe Kinderhaus-Väter

Vielleicht habt Ihr es ja schon gehört…………

Es gibt im Kinderhaus eine „Väter-Gruppe“, die alle Kinderhausväter zum aktiven Mitmachen an verschiedenen Aktionen einladen möchte. Mittlerweile wurde schon eine Whatsapp-Gruppe gegründet, die zur schnelleren Absprache von Ideen und Terminen genutzt wird. Das freut uns natürlich sehr. Nach einiger Zeit des Planes unter Coronabedingungen möchten wir Euch nun zu einem Vater-Kind-Erlebnisvormittag in den Wald einladen. Also…….gestartet wird am Samstag, den 08.05.2021 um 10:00 Uhr an der Schützenwiese am Obernberg. Da wir uns nicht in einer großen Gruppe treffen dürfen, werden wir Euch zu verschiedenen Uhrzeiten zum Erlebnispfad einladen. Erstmal gehen wir davon aus, dass wir jeweils 2 Väter mit den dazugehörigen Kindern auf Erlebnistour schicken dürfen. Wir möchten Euch nun bitten, eine verbindliche Rückmeldung zu geben, ob ihr an unserem Vater-Kind-Treffen teilnehmen wollt (gerne telefonisch, persönlich in den Gruppen oder per Nachricht in der Whatsapp-Gruppe).           

Danach möchten wir alle teilnehmenden Väter zu einem kurzen Zoom- Treffen (Tag und Datum wird noch bekannt gegeben) einladen, um unseren Ablauf für den Tag zu besprechen.

Wir freuen uns auf Euch und eure Kinder 

                   Anika und Simone